Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2002, 17:34   #6
CarstenB
Inventar

Standard Genau so ist es

Njet,

das mit der panel.cfg ist eine einfache Fingerübung, die jeder mit einem Texteditor machen könnte - mehr braucht man eigentlich nicht (außer vielleicht noch die ersten paar Seiten des Panel-SDK von MS). Mit der passenden Software (z.B. www.cfgedit.com - ist Freeware) kann da jeder und es ist noch einfacher, außerdem ersparte die Anleitung zu diesem Proggi das Lesen der etwa zehn interesanten Seiten des Panel SDKs.

Die Nachtbeleuchtung im Airbuspanel ist einfach ein anderes Bitmap im Gauge. Dies könnte man austauschen, allerdings sind in jedem Einzel-Gauge mehrere vorhanden und ich hatte mal für den Hausgebrauch angefangen hier einfach die Tagbitmaps zu verwenden. Ist allerdigns eine Arbeit für Doofe, da man stumpf stupide nur Dateien auswechseln muß (Software: FS Panel Studio, www.fspanelstudio.com , ist eigentlich der kommerzielle Nachfolger von CFG Edit)). Da jedoch das Gauge die eigentliche Leistung der PSS ist, wird dieses sicherlich nirgens zum freien Download legal verfügbar sein dürfen und da ich auch mal fliegen möchte habe ich die Sache abgebrochen.

Wen sich jemand erbarmen würde, hier gut aussehende Bitmaps zu erstellen, gebe ich gerne Unterstützung, aber wie schon gesagt: aus rechtlichen Gründen nur für den Hausgebrauch und nicht für die breite Öffentlichkeit!

Obwohl: Wie erstellt man einen komplett neuen Airfile?

Carsten