kurze erklärung meinerseits:
der anflug und die landung bei null sicht ist heutzutage möglich. das flugzeug und die landebahn müssen aber für so eine landung ausgestattet sein. das problem bei dieser sache ist aber, daß nach dem ausrollen auf der centerline des flugzeuges, die rwy gesperrt werden müßte, weil aufgrund der null sicht die gate- bzw. parkposition nicht gefunden werden könnte, bzw. ein rollen nicht möglich wäre.
ILS-CAT III c, heißt, daß ab einer dh von (ich glaube) 50ft die bahn gesehen werden muß, ansonsten wird durchgestartet.
fazit:
selbstverständlich gibt es flugzeuge und airports die ein autoland unterstützend, wird sogar beispielsweise für demo-zwecke bei normaler sicht durchgeführt, hab ich selber schon gesehen, jedoch bei 0 sicht wird der airport gesperrt. letzte möglichkeit eines anfluges sind CAT-III c conditions!!
lg
____________________________________
MfG / Kind Regards
Thomas Hiermann, AUA134
\"With A Smile In The Sky\"
Austrian virtual
__________________________
|