Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2002, 13:11   #1
Rückwärtsflieger
Veteran

Standard Einige Bilder.........und ein paar Fragen

Hallo Flugsimmer,

Jetzt versuche ich einmal Euch ein paar Bilder hier im Forum zu zeigen. Ich hoffe es klappt.
Die Bilder entstanden wärend meiner Bundeswehrzeit im Jahre 1979. Es ging von EDDK nach CYWG. Die Luftwaffe Boeing 707 trug den Namen Hans Grade. Im Fernsehen sah ich kürzlich einen Bericht der einen Airbus zeigte der jetzt diesen Namen trägt. Die 707 dürfte wohl schon eingeschmolzen sein.

Irgendwo habe ich noch Bilder aus meiner Kindheit, aufgenommen in EDDF. Mann kann es heute nicht glauben, das Vorfeld war vom Besucherbereich lediglich durch eine "Barriere" aus ca. 40 cm hochen querliegenden Rundhölzern getrennt. Wenn sich mein Umzugschoas gelegt hat und die Bilder wieder auftauchen, werde ich sie Euch bei Interesse hier zeigen.

Jetzt zu meinen Fragen :

1.
Wie binde ich neue ATC *.wav-Dateien ein, so das sie im ATC des FluSi zu hören sind?. Es geht hier um die > Trans Global < wave Dateien. Denn ich habe eine FS 2000 707 Trans Global durch Austausch der Aircraft.cfg für den FS 02 umgestrickt. Ebenso eine Lufthansa 707.

2.
Bei den "umgestricken" Fliegern funktionieren die Blinklichter nicht. Wer weiß wie ich diese zum blinken bekomme, oder ist das mit FS 2000 FLiegern im FS 02 nicht möglich?

3.
Ich habe an den Grafik-Einstellungen/Hardware im FS herumgespielt ohne mir zu notieren wie die Standarteinstellungen waren. Jetzt ist er nicht mehr so schön anzuschauen. Könnte mir jemand die Standart-Einstellungen nennen ?

Gruß. Rückwärtsflieger

Sorry, es hat -natürlich- nicht geklappt,
Wie bekomme ich das mit den Bildern hin ?

Ich hatte unter Anhang hinzufügen, einfach alle Bilddateinamen mit Endung, durch Komma getrennt eingegeben.
Rückwärtsflieger ist offline   Mit Zitat antworten