ich hatte ähnliches Problem - keine Lösung gefunden...
Installation von NAV2003 auf einem Laptop mit win98-1st, auf welchem noch keinerlei Symantec-Produkte installiert waren...
Installation ist fertig - Aufforderung zum Reboot - reboot - beim Neustart kommt ein NAV-Fenster mit Warnmeldung "1004" - ...klicken sie um rückgängig zu machen...
Nach dem Klick darauf kommt ein Warnfenster, dass die Datei ccreg.dat nicht gefunden wurde. (sie ist auch wirklich nicht vorhanden!)
Es kommt zum Neustart, doch o.g. Fenster bleibt!
Ein anderer Versuch war: Alles was nach Symantec aussieht zu löschen (LW:\Programme\Symantec, bzw. \Programme\Norton... bzw. Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec shared, etc.) sowie auch in der registry in HKCU bzw. HKLM alles Symantec-Zeugs ausgeputzt - dann neu installiert - wieder nix
Beim x-ten Installationsversuch habe ich mir meine ccreg.dat von einem anderen PC hergenommen und "händisch" in die Registry übernommen - wieder nix; hier dürften die Abo-zeiträume eingespeichert sein, denn wenn ich die ccreg.dat von Rechner A auf Rechner B (weder A noch B ist der hier betroffene PC!) kopiere und dann frisch boote habe ich auch nachvollziehbar die Fehlermeldung 1004 erhalten - klicke ich allerdings dort auf wiederherstellen, bekomme ich beim nächsten Reboot keinerlei Fehler und das sys läuft wieder normal...
@Montafon: Wie heisst dieses Tool, bzw. bitte um URL - danke! (sollte es RNAV.EXE sein - das habe ich)