Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2002, 14:18   #15
tab25
Jr. Member

Standard

Hallo Edwin

du schreibst

>>> Also Angenommen ATC dichte im FS ist auf 100, und dennochwird ein Flug nicht angezeigt, kanns daran liegen, dass auf dem Airport sagen wir mal 10 Gates sind aber der von dir erwartete Flug der sagen wir mal 11 ist. Da ist aber keine Parking-Position Frei, also streicht der Flusi den Flug.... <<<

also ich hab für eddb mit afcad so an die 30 stellplätze zusammengestellt in allen möglichen variationen (gate/ramp/parking ---small,medium,large) und nur die standard-fs-flieger eingesetzt

ich hab dann sogar alle "standard-flights" aus der flightplans.txt rausgenommen (ifr-vfr) und nur noch meine eigenen dringelassen --- vorfelder und terminals sind leer --- nichts steht, geht oder kommt.

sobald die "standard-flights" wieder drin sind läuft alles.

es muß also an den flightplans selber liegen, aber ich hab die sogar stück für stück nochmal mit den standard-flightplans verglichen ... da ist auch kein fehler zu finden.

also entweder liegst an der %-Einstellung (ich teste das nachher nochmal) oder ich hol mir den gurt aus der 1. klasse und häng mich aus dem cockpit heraus auf...

(*schniiieef*) tab
\"Hallo Ostfriese, rate mal wo wir sind !\"
tab25 ist offline   Mit Zitat antworten