Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2002, 09:28   #15
Mynok
Veteran

Standard

Guten Morgen allerseits!

Zitat:
er wir eh Fritz!Web verwenden.
Habe zwar die Fritz Software installiert, nur hat das überhaupt nichts gebracht. Keine Kanalbündelung.

In meiner Firma verwenden wir netway (mittlerweile heißen die anders..), da geht vom Laptop problemlos eine Kanalbündelung.

Kurios: Vor 2 Tagen ging mein AON zunächst nur mehr teilweise, alle 2 Minuten gabs eine Verbindungsunterbrechung. Mit meinem UTA Account funkte alles reibungslos. Anruf bei der Hotline: Der gute (schlechte) Mann sagte mir, es gäbe keine Probleme. Welche ISDN Karte ich denn habe. Antwort: eine Fritz PCI 2.0 Karte: Antwort des Telekomhotlinemitarbeiters: UIIIII, mit den Karten gäbe es enorme Probleme (soviel ich weiß ist AVM in Deutschland bei ISDN Karten Marktführer, können als net soooo schlecht sein ) , ich solle die Karte neu installieren und wenn das nichts hilft, den PC neu aufsetzen. Meine Antwort: Mein UTA Account funkt reibungslos, also liegts sicher nicht an der Karte und noch weniger am OS (WIN XP).
Telekommitarbeiter: er war mal 7 Sekunden lang ruhig und meinte, er werde sich das ganze nochmal ansehen.

Gestern Abend: Aonline geht bei mir gar nicht mehr. Versuchte die angeblich bis 22 Uhr besetzte Hotline zu erreichen und mächtig Stunk zu machen, natürlich hat um 21 Uhr niemand abgehoben. Durfte mir etwa 15 min die tolle Musik des Tonbandes anhören.

Heute: Es geht wieder, laut Info meiner Freundin.

Conclusio dieser Geschichte: Bei Ablauf meiner Jahresbindung bin ich weg. Anscheinend werden Probleme immer zunächst dem Kunden zugeschoben. Mit solch einer Firma will ich nichts mehr zu tun haben.

Mynok
Mynok ist offline   Mit Zitat antworten