@Markus
Oh... dich hatte ich schon als Anmeldung dazugezählt.
D-2053 to Muffin Center, calling for instruction where the verdammte Landebahn is. All under Water? But... That's ok? It's a flightboat? What's that???
England war ok. War ja nur ein 1 Tages Feuerwehreinsatz. Irgend eine dumme Demo erstellen. Flug selber war ok, essen unter dem Durchschnitt. Außerdem hab ich die am Schalter in England wegen eines nicht vorhandenen E-Ticks verrückt gemacht... Hatte dann aber schon das Ticket in Deutschland mit dem Hinflug dabei gehabt, hattes es nur übersehen.

"You really have no printed ticket???"
Dann wollten mich zwei Stewardessen noch vom Flugsteig abhalten, der Flug sei gecanceled. Ich brauchte etwas, bis ich denen weis machen konnte, dass ich einen anderen Flug hab.
Der Taxifahrer, der mich nach Bracknell gebracht hatte gehörte eigentlich ins Bett, so wie der geschnieft hat. Außerdem hatte der sicher Fieber. Was war sonst? Nein, alles normal. Und ich durfte Business fliegen. (Hin Lufthansa, zurüch BA.) 12 Euro für den Tag parken in München ist heftig. Oder waren es 16? Egal, zahlt ja die Firma. Ach ja, diesmal múßten wir nur zweimal kreisen über London. Letztes mal war's bestimmt fünf oder sechsmal.