Thema: FSBUS Display
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2002, 00:48   #57
uli2
Hero

Idee Hey.

Hey...
sorry !
Du nimmst das aber tierisch Ernst...wow.
Menschenskinder, irgendwie haste etwas falsch verstanden.
Ich habe noch gar nix von mir großartig veröffentlicht.
Nur gesagt das sich das jeder auf Anfrage anschauen kann.
Die Schalter etc. pp. sind im Moment noch so geplant wie Du es Dir ausgedacht/erstellt hast.
Und ich mach mir nunmal auch so meine Gedanken. Sorry, sei erlaubt oder.
Wir reden doch drüber !
Und, ich frag doch....siehe vorriges Schreiben.
Ich möchte ja nun auch wissen ob das klappt oder nicht. Und da sei Dir sicher, erstmal so wie Du es erschaffen hast. Ich habe halt nur FÜR MICH schonmal etwas vorgearbeitet und ich habe ein anderes COCKPIT hier zu HAUSE mit anderen Gegebenheiten.
Und noch einmal.....Es gibt doch Deine Layouts, die doch vortrefflich sind !
Sag mir was es für einen Sinn macht die Platinen ständig neu zu bauen wenn man immer im nachhinein etwas erweitert oder ändert. Lass uns vorher drüber diskutieren. Ich denke das erspart Arbeit.zB. könnte ich jetzt sagen...OK, sacht mir mal alle Bescheid wenn das läuft, ich fange dann erst an.
Na, wenn jeder so denkt gehts gar nich weiter.
Sorry Meister, nix für ungut.
Jedem so, wie er es für sich gebrauchen kann. Und warum soll nicht jemand anderes vielleicht von der ein oder anderen Idee profitieren.
Also her damit und sich Gedanken machen.
OK?!
Alles halb so wild.
Wie Du wahrscheinlich festgestellt hast sind meine Layouts anderst, eben weil es in meinem Cockpit anderst ausschaut, und weil ich eben auch eine andere Arbeitsweise habe.
So, und nun zurück zu wirklich wichtigen Dingen.
Danke für den Hinweis mit den Conrad Drehschaltern...mehr wollt ich doch gar nicht wissen.
In Produktion iss sowieso noch nix....also keine Aufregung. Steht ja noch zur Debatte was wir alle letztlich nehmen, oder!?
Ab jetzt, halt ich mich halt mal etwas zurück....smile...damit Ihr Euch auf die Platinen konzentrieren könnt.
Meld mich erst wieder wenn ich Erfolg habe.
Beste Grüße
ULI
uli2 ist offline   Mit Zitat antworten