Hallo Uli,
jetz muss ich dich doch mal ernsthaft bremsen.
Du hast einen Elan und Optimismus, der ist einmalig.
Du nimmst einfach an, das 3 Stellen hinter dem Komma geht, ohne zu fragen, ohne zu testen.
Du nimmst einfach an, das du anstatt der normalen Drehschalter die Conrad Drehgeber nehmen kannst, ohne zu fragen und ohne zu testen.
Und baust schon mal ne Platine dazu. Fragen brauchste nicht, ist ja deine, aber testen würde ich das vor einer Veröffentlichung schon.
And now the facts:
3 Stellen hinter Komma geht nur, wenn man ein zusätzliches 7Segment davor bastelt, welches immer eine 1 anzeigt. Problem: was, wenn alle per Software ausgeschaltet sind? Dann steht dort 1--.---
Conrad Drehschalter funktionieren völlig anders, als die von mir im KeyController verwendeten. Wer Conrad verwenden möchte, sollte sich mit der gerade von Peter Dowson fertiggestellten Lösung innerhalb fsuipc befassen.
Damit das Projekt nicht ins Chaos gerät, bitte ich folgende Spielregeln einzuhalten:
1. Alle Erweiterungswünsche und Fehlerhinweise gut beschrieben als EMail an mich senden oder hier im Forum beschreiben.
2. Erfolgreich erstellte Controller ebenfalls melden.
3. Geduld. Auch Rom wurde nicht in einem Tag erfunden.
4. Selbstgebaute Platinen oder Erweiterungen auch als solche kennzeichnen und bitte erst mal testen.
5. Der Wunsch nach Platinen ist die häufigste Anfrage zu diesem Projekt. Ich werde mich darum kümmern, wenn es meiner Meinung nach Sinn macht, eine Kleinserie aufzulegen.
Das ist aber meines Erachtens noch nicht so weit!
Es bringt nix, 1000EUR zu investieren und dann alles wegen einer Kleinigkeit wegzuschmeissen.
Gruss Mr.FSBUS
|