Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2002, 11:12   #24
allwissende Müllhalde
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Seidl
[B Einen Rechner der so schwach auf der Brust ist wird man ohnehin eher austauschen als aufrüsten
Ist das sowas wie der WCM-Stammhändler? (pc.net: ...ein tipp noch: wennst beim NRE kaufst, dann verlang den WCM-preis ...)

[/b]
Schwach auf d. Brust ist relativ und ich finde ein 1600er ist so schwach auch wieder nicht, hängt eben auch damit zusammen wofür man ihn verwendet.
Ich geb mich momentan mit einem PIII850er und einem 600er zufrieden (brauche aber keine aufwendigen Spiele)
Das mit dem aufrüsten ist klar, meißtens wirds gleich ein neuer
Ich meinte mit Aufrüsten aber, falls er mal eine TV-Karte,USB2 Karte,Videoschnitt oder sonst eine Erweiterung haben will.
Stammhändler: Jein, es gibt ein paar Händler die mit WCM "zusammenarbeiten" d.h. Werbeaktionen mit verbilligten Angeboten machen die nur für WCM Leser gedacht sind (hoffentlich hab ich das richtig ausgedrückt)
Darüberhinaus haben viele der hier Postenden gute Erfahrungen gemacht, wie man aus den Hardware Threads schon oft herauslesen konnte.
Es gibt aber auch noch ein paar andere Favoriten wie z.B. "Raisl" "Di-Tech" "Peluga"
Eurofighter abfangen !
allwissende Müllhalde ist offline   Mit Zitat antworten