Zu Henning
Bei mir ist bei der ATC Schrift eigentlich gar keine Änderung
erkennbar. Meine Änderungen in der FS2002.CFG haben hier rein garnichts mit zu tun.
Die Einstellungen mit dem Riva Tuner die im wesentlichen dann das Texturflimmern verhindern sollen (zusätzlich natürlich auch die Optik verbessern) können dieses Problem natürlich schon verursachen.
Bitte daran denken, das ich erwähnt habe das alte Hardware vom Riva Tuner nicht sauber unterstützt werden kann. Auch werden alte Karten z.B vom Detonator Treiber 30.82 nicht so gut unterstützt wie die neuen Geforce 4 Typen. Alte Karten laufen oft mit hoch aktuellen Treibern in der Performance sogar schlechter als vorher.
Eigentlich dürfte bei Dir ansitropisches Filtern nicht funktionieren, ich kann jetzt nur von Schubi ausgehen er hat eine Geforce 2 TI, bei ihm ist das ansitr. nicht möglich. Deine MX ist ja bekanntlich einfacher als die TI. Da er aber mein Bild gesehen hat wird es wohl nicht mehr lange dauern bis bei Ihm eine Geforce 4 werkelt.
Wenn Du also die Einstellungen so wie ich gemacht hast, gehe ich davon aus, das es bei Dir definitiv nicht sauber unterstützt wird. Dann mußt Du entscheiden ob Du auf den Riva Tuner verzichtest. Meine Einstellungen in der FS2002.CFG kannst Du weiterhin nutzen, falls Du mit dem etwas stärkeren Flimmern leben kannst. Hats Du vorher immer Mip Level aktiviert gehabt, wäre es sinnvoller auf die Änderungen in der FS2002.CFG zu verzichten, da es so nichts bringt.
Das nützt Dir dann erst was mit neuer Hardware.
Eignetlich macht der ganze FS so wieso nur mit aktueller Hardware Spaß. Wenn ich sehe wie flüssig das bei Schubi läuft und wie sich mein Athlon1200 MHZ quält. Zumindest mit DF737 GAP3 EDDF 10 Frames
ist allerdings auch einiges aktiviert in den Anzeigeoptionen.
|