Hallo Martin
Zu der Frage:
Welche Einstellung ist eigentlich besser, bzw. wichtiger:
TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=8.500000 (diese hier auf 8.5)
TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=4.000000
TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=8 (oder diese auf 8)
Wenn ich TERRAIN_EXTENDED_LEVELS auf 1 stelle merke ich kaum einen Unterschied.
Also TERRAIN_EXTENDED_LEVELS hört sich in meine Augen logischer an, deshalb empfehle ich die Änderungen hier zu machen. Grundsätzlich haben beide Werte in der Anzeige des FS quasi die gleiche Auswirkung. Also hat man den einen geändert wie z.B TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=8.500000 kann man am anderen sonst was rumdrehen es tut sich nichts mehr gross. Daher kann ich Dir hierzu nichts 100% sagen, (welches ja auch der Grund war warum sich Jens zu diesem Thema nie gemeldet hat) Wie gesagt halte dich einfach an meine Empfehlung mit den TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=8 und belasse den anderen bei den Default Werten. Bisher haben nur 2 Leute Probleme gemeldet, wobei ein Prob. bei mir nicht auftritt. Das Microsoft oft nichts sagende Menüpunkte angibt kann man z.B an der "Strukturglättung bei Morgengrauen/Dämerung" in den Anzeigeoptionen sehen (übrigends für den weltweiten Bug im FS verantwortlich, das im Morgengrauen z.B je nach Uhrzeit die Rasenflächen der Airports verschwinden und dann ev. leuchtende Stadttexturen wenn hier eine Stadt existiert anstattdessen auftauchen. Eigentlich ist diese Funktion nur dazu da um es in der Scenery langsam hell oder dunkel werden zu lassen. Wie das ganze geht dazu in ein paar Tagen vielleicht mehr, dann weis man auch das hier eine andere Bezeichung logischer wäre.
Gruß Joachim
|