Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2002, 00:38   #89
Moose
Inventar

Moose eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von James019
Wenn du das so unbedingt deuten musst, kannst du mit deinem Skoda Felicia auch ein Idiot und ein Trottel sein!
Danke daß Du mir das erlaubst, dies zu beurteilen kann also eh Dir überlassen werden.
Zitat:
Ich bin es leid, dass es immer wieder dummen Menschen gibt, die glauben zu wissen, was ich mit einer Aussage gemeint haben könnte, und den ganzen Satz ins schlechte umdrehen müssen . . .
Wir haben: Idiot, Trottel, dummer Mensch
Da ich das alles in einem bin, freut es mich zu sehen wie leicht ich Dich aus der Fassung bringen kann.
Zitat:
Glaub was du willst, doch ist mir mitlerweile klar, dass die älteren (die wissen wovon ich spreche) sich nicht negativ dazu outen! Nur die jungspritzer glauben sich beweisen zu müssen, in dem sie meine Worte verdrehen!
Mit dem Alter kommt die Waisheit (bei den Haaren) ...
Gut das alle wissen wovon Du sprichst, ich als Jungspritzer (na wenigstens potent scheine ich zu sein) habe davon keine Ahnung.
Zitat:
Mir ist das alles schon langsam wurscht! Wer versteht was ich meine, der weiß es, die anderen müssen es einfach ins lächerliche ziehen, um mir den "schwarzen Peter" unterzuschieben!

P.s.: Es gibt natürlich auch junge (und Jugentliche), die das Potenzial haben, das Chaos zu überblicken, die sich bitte nicht getroffen fühlen sollten!
Das kommt vom Alkohol, da wird einem alles ziemlich egal. Ich habe aber eigentlich nichts ins lächerliche gezogen.

Jugendliche schreibt man mit weichem d!
Kommt von Jugend => Jugendliche

Die restlichen graußlichen Fehler bzw. Satzkonstruktionen wollte ich nicht hervorheben, aber Jugentliche hat weh getan.
\"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump
Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org
Moose ist offline   Mit Zitat antworten