Hallo Sir Deni,
Das finde ich ja richtig toll wie sich die Leute hier den Problemen anderer Flugsimmer annehmen !
Irgendetwas mit dieser sch*** Visual Basic 6 Runtime Datei scheint es jedenfalls auf sich zu haben. Nach der Installation derselben läßt sich der FluSi nicht mehr starten. Also Ratzfatz de - und neu installiert.
So dachte ich zumindest. Die Neuinstallation scheiterte an einem schweren Windowsausnahmefehler.
Der PC nimmt die 3.CD plötzlich nicht mehr an.
Computern tu ich ja nicht erst seit gesstern, und so weiß ich das mein "Home-PC" absolut sauber war....bis zur Installation der >Runtime Datei<.
Auch ich habe nach dieser Datei nach der installation suchen lassen, weil ich wissen wollte WO sie hininstalliert wurde. Sie war nicht zu finden. Dies dürfte wohl daran liegen das es sich um eine Datei handelt die irgendwie in Windows implementiert wird.
Es stellt sich jedoch die Frage warum der Programmierer auf diese Datei hinweist wenn sie - scheinbar - nicht benötigt wird.
Vielleicht hätte ich mir das ganze ersparen können, hätte ich wie Du ein Combo-Verzeichniss erstellt. Ich hatte alles einfach in meinen FluSi Ordner entpackt. Insofern war dein Screenshot schon hilfreich !
So, dann werde ich mal wieder " Discjoke" spielen und meinen Home-PC komplett neu installieren
Bis die Tage also, ich werde weiter berichten.
Gruß, Rückwärtsflieger