Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2002, 11:03   #11
doeller
Senior Member

Standard Hab auch TELERING !!

Bin zwar nicht ganz zufrieden aber mit den anderen Beteibern wär ichs auch nicht !
Ich glaube ihr wollt alle viel mehr zahlen darumm das blöde Gerede.
Wenn kein Betreiber den Vorstoß macht irgedwas billger wie ein anderer zu machen gäbs viellecht heut noch die Passiv Gebühr!
Was das ist ?Hat ich bei meinem ersten Handy (A1)-> Der der einen auf einem anderen Handy Anruft zahlt ca. 60 Cent pro Min der der angerufen wird 20 Cent /Min. Ja so hats die Mobilkom von uns genommen.
Telering ist sicher nicht der beste aber billigste.
Zahl lieber 50 % im Monat weniger und hab halt hin und wieder einen Gesprächsabbruch.
A1 sind blindnieten, war einige Jahre dabei und hab mit den Mobilpoints Handyzubehör bestellt.
3 Fehlieferungen, Stornierungen, versprechungen, keiner weis bescheid.,...Abmeldung wurde monatelang nicht vorgenommen-verschlampt wie auch bei meinem Arbeitskollegen, da musst du wirklich alles eingeschrieben hinschicken, faxen kannst vergessen.
Hab das bestellt Mobilpointzeug nach 2 Jahren noch nicht!!!!

Max war Ok, T-Mobil zu teuer, One auch Ok bis auf dubiose ervery ... Tarifschemen.
Ob Telering abkratzt oder nicht ist mir egal (oder seit ihr an der Frima beteiligt? Ich hab zumindest nix davon) wenn ja schade, aber hab dann Handy ohne Bindung, wenn nein auch gut spar ich Geld.
Meine Arbeitskollegen sind ebenfalls auf Telering gewechselt wie auch meine Freundin und bester Freund.
doeller ist offline   Mit Zitat antworten