Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2002, 02:37   #13
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Loewe
Manche brauchen mehrere versuche einen Intellüfter richtig auf eine Intel-CPU zu montieren.

Und wenn man ein Komplett-system kauft ist man selber schuld.
Ein Intel in diese Hardware zu stecken grenzt schon an Sachbeschädigung
ja, aber dieser kühler sitzt richtig. das mit dem selber schuld stimme ich dir auch zu. vor allem, weil ich dem betreffenden käufer dringend von dem schrott abgeraten habe. er wollte es unbedingt und heute ist er gescheiter. denn das mein athlon den p4 performancemäßig aber sowas von stehen lässt, kann ihm nicht egal sein. und daß mein athlon doppelt so leise ist, ist ihm auch schon lange nicht mehr egal.

jetzt hat er die maschine seit einigen monaten und hat bis heute noch nicht wirklich was damit anfangen können, weil sie nie richtig funktioniert hat. der service war auch schon zweimal da. man muss sich das einmal vorstellen, was das für geld kostet ein einziger besuch eines technikers, und die kosten übersteigen den gesamtwert des betreffenden Pcs !!! oder decken die ihre kosten über sündteure telefongespräche ihrer hotline ? ich muss sagen, ich habe keine ahnung und ich werde sicher niemals dort anrufen.

die verwendeten schrott-teile müssen im einkauf ja fast geschenkt sein. sowas kann sich für den kunden einfach nicht rechnen, weil er außer unnötiger personalkosten praktisch keinen hardware-gegenwert bekommt. ein mindestmaß an qualität ist bedingung, sonst hat das ganze keinen sinn. nur abzocke, denn das dicke ende kommt immer hinterher...
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten