Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2002, 02:34   #128
Root
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von friel@nd
...Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, daß ich mit Unreal 2003 das letzte Mal ein Spiel von Ihnen gekauft habe.
Die für den Zweck völlig unpassende DVD-Box mit 3 aufeinandergestapelten CD\'s ist eine Frechheit sondergleichen und zerkratzte/verschmutze CD\'s sind somit vorprogrammiert.
Ich sehe nicht ein, mir zum Preis des Spiels von 50 Euro noch 2 Leerhüllen dazukaufen zu müssen, nur um Ihrer Sparwut Rechnung zu tragen.
Wenn auf Flohmärkten bessere Qualität geboten wird als von den Herstellerfirmen, müssen Sie sich fragen, ob der Weg, den Sie eingeschlagen haben, der richtige sein kann.
Eine ordentliche Verpackung kann in der heutigen Zeit einen Kaufanreiz bieten, was mit den DVD-Boxen ohnehin nicht mehr gegeben ist, aber mit dieser Lösung schießen Sie den Vogel ab.
Daß andere Spielefirmen sehr wohl bessere DVD-Boxen-Lösungen bieten können, brauche ich wohl nicht erst extra zu erwähnen.
...
1) Wo hast Du Unreal 2003 her? Muss ja eine Raubkopie sein. Und da beschwert man sich doch bitte nicht! Ich hingegen begnüge mich derweil nur mit UT 2003

2) Du wählst auch Deine Lieblings-Musikinterpreten nach CD-Cover und vollständigem Abdruck der Lyrics aus, oder?

Signatur? Nervt ja nur!
Root ist offline   Mit Zitat antworten