Weiss nicht, wer schneller entwickelt, ich habe keinen Einblick in solche Details.
Jetzt habe ich das schwerstwiegende Kompatibilitätsproblem mit Intel P4 schon sooo oft gepostet, jetzt solltest es schon langsam wissen, Löwe.
http://www.intel.com/design/processo...knownissue.htm
Ich hoffe, daß sowas nicht auch mit dem Hammer passiert, denn Amd kann es sich nicht leisten, Millionen von Kunden weltweit ihre Software abstürzen zu lassen.
Solche Probleme einfach auf die Software-Hersteller abzuwälzen, DAS habe ich gemeint, als ich von Rausdrücken mit Gewalt gesprochen habe.
Was glaubst du wie das normalerweise abläuft ? Was, da gibts ein Problem ? Wen interessiert das, die Trotteln werdens schon kaufen. Wichtig ist, wir machen wieder ein paar Milliarden Gewinn. Wenn sie das Zeug nicht mit Gewalt rausdrücken, dann heisst das auf der anderen Seite ein paar Milliarden weniger. Da muss man schon sehr auf der Seite des Kunden stehen, wenn man die Produktion eines neuen Produktes verschiebt.
Ich habe bis heute nicht bemerkt, daß ich für weniger Geld mehr Leistung bekomme, wenn ich einen Intel kaufe. Bis heute bin ich überzeugt, daß es umgekehrt ist.
Wenn du jetzt sagen würdest für wesentlich mehr Geld eine geringe Mehrleistung, dann würde ich dir zustimmen. Aber auch nur dann, wenn das Intel-System aus Qualitätskomponenten aufgebaut ist und nicht von einer der großen Handelsketten zusammen mit Billigschrott.
Was hat jetzt Hyperthreading damit zu tun, daß ein marktdominierender Hersteller der ganzen Welt seinen Standard aufzwingt ? Welche Technik dahintersteht ist mir völlig egal, solange die Performance und der Preis stimmt. Nicht egal ist, wenn die ganze Welt Milliarden und Abermilliarden, wenn nicht gar Billionen aufwenden muss, nur um die Software auf den Intel P4 anzupassen. Das verstehe ich unter Standard aufzwingen.