Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Wenn Amd so rücksichtslos wie Intel vorgehen würde, hätten wir den Hammer schon seit einem Jahr. Die können sich grobe Kompatibilitäts-Fehler einfach nicht leisten, weil sie nicht so wie Intel die Macht haben, der ganzen Welt ihren eigenen Standard aufzuzwingen. Ich hoffe, daß der Hammer nicht mit Gewalt rausgedrückt wird, sondern solange aufgeschoben wird, bis er zuverlässig und ausgereift ist. In der Zwischenzeit gibts noch genug Neuigkeiten wie z.B. den 166 Mhz Fsb und den Barton mit 512 Kb Cache. Man muß nicht immer das schnellste und teuerste kaufen, solange Amd die günstige und trotzdem ausreichend schnelle Alternative bleibt, finde ich das ok.
Obwohl ich dazusagen muss, daß mein Amd Xp 1800+ den gerade neben mir stehenden Medion Pc mit P4 1800 deratig stehen lässt, daß ich Amd noch immer gute Chancen im Speed-Rennen gebe.
|
1. Kann es sein du du einfach nicht siehst das INTEL schneller Entwickelt?
Kompatibilitäts-Fehler bei Intel? (Zähl mal was auf?)
2.Standard aufzuzwingen??
Wenn du dich Informieren würdest dann weisst du das der Hammer AUCH
Hyperthreading einführt.
3.Man muß nicht immer das schnellste und teuerste kaufen?
Also man bekommt bei Intel für WENIGER Gelt MEHR Leistung, zumindest seid der letzten Preisreduktion.
Es Grüsli vom Leu.
PS. Ich hoffe wirklich das AMD nicht eingeht, sonst könnte man die Intels nicht mehr bezahlen.