Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2002, 13:24   #27
Martin 1
Hero

Standard

Oh, t'schuldigung, Joachim!

Hab' sie schon auf deiner Homepage entdeckt und gedownloadet.
Aber ich habe nochmal nachgesehen, aber keine Meldung gefunden, dass du sie auf deiner Homepage zum download bereitstellst.
Aber Hauptsache jetzt hat's funktioniert.

Übrigens habe ich jetzt mal deine Einstellungen in der fs2002.cfg ausprobiert. Muß sagen es funktioniert prächtig, nur ich mußte es trotz meines Rechners (siehe Profil) wieder auf die Default-Werte zurücksetzen, da ich in LOWI (Austria 2002+Austrian Airports) dadurch nur mehr 6!!fps erreiche, mit denen man nicht gut fliegen kann.

Hat eigentlich schon jemand von euch die de Havilland Canada DHC-7 Dash 7, die als Freeware-Perle im aktuellen FXP beschrieben wurde?

Ich hab' sie mir bei avsim.com geholt (16MB) und bin zwar von Panel und Aussenansicht begeistert, aber fliegen ist aufgrund der sehr runtergedrückten Framerate auch schwer möglich. Zusammen mit Joachims Einstellungen war das fast ein Kollaps für meinen Rechner.

Kann es eigentlich sein, dass sich diese Maschine allein dadurch, dass sie im aircraft Ordner drinnen ist, sich negativ auf die Performance des FS bzw. fps auswirkt?

Bin schon gespannt, wie's euch damit geht.

Liebe Grüße
Martin
Martin 1 ist offline   Mit Zitat antworten