Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2002, 05:49   #5
JOBIA
Inventar

Standard

Ich habe jetzt beide Varianten sowohl die 512 Pixel Variante als auch die 1024 Pixel Variante komplett überarbeitet. Es sind mir keine weiteren Probleme aufgefallen, so das es nirgends zu Störungen kommen sollte.

Ihr könnt beide Varianten auf meiner Homepage www.jobia.de downloaden. Hier ist auch eine Baumgruppe in den verschiedenen Auflösungen als Entscheidungshilfe dargestellt.

Ev. sollte man beides downloaden um zu sehen wie es sich bei euch auf die Performance auswirkt. Ich denke unter 1GHz sollte man aber nicht die 1024 Pixel Variante wählen, sondern lieber die mit 512 Pixeln.

Zu Chris seiner Frage in dem anderen Thread zu den Bäumen. Ja Du hast recht es sind Wunderbäume die wachsen. Nein ist natürlich zu 50% nur Spass. Sie sehen einfach (besonders in der 1024 Pixel Variante) besser aus. Dann ist auch nicht nur ein Bäumchen pro Polygon vorhanden sondern z.T eine ganze Gruppe (daher auch das Prob. mit GAP). Dazu kommt, das sie je nach Jahreszeit zusätzlich in der Fülle der Belaubung anders aussehen, also wirklich optisch gewachsen sind, natürlich schlagartig wenn Ihr die Jahreszeit wechselt.

Es profitieren alle davon also auch die Personen die Austria prof nicht besitzen.

Gruß Joachim
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten