Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2002, 17:13   #4
copterfreak
Hero
 
Registriert seit: 10.11.2001
Beiträge: 993


Standard

Für Österreich:

OE-Axx / OE-Cxx class A 1-engined / until 2000 kg MTOW / 1-3 seats

OE-Dxx / OE-Kxx class A 1-engined / until 2000 kg MTOW / more than 3 seats

OE-Exx class B 1-engined / 2000-5700 kg MTOW

OE-Fxx class C multi-engined / until 5700 kg MTOW (incl.scheduled acft. OE-Lxx)

OE-Gxx class D 5700-14000 kg MTOW (incl.scheduled acft. OE-Lxx)

OE-Hxx class E 14000-20000 kg MTOW (incl.scheduled acft. OE-Lxx)

OE-Ixx class F more than 20000 kg MTOW (incl.scheduled acft. OE-Lxx)

OE-xXx / OE-Xxx Helicopter

OE-Bxx Government
____________________________________
Die einzige Situation in der man zu viel Sprit an Bord haben kann, ist wenn die Maschine brennt.
copterfreak ist offline   Mit Zitat antworten