Zitat:
Original geschrieben von James019
Ich sage nicht, das er der beste noch der einzige sei! Ich meine nur ... was ist dir lieber: Arm aber glücklich, Mittelständig und ausgewogen, oder Reich und unglücklich? Sicher kann man als reicher Mann (Frau) auch glücklich sein, doch dann sieh dir doch mal diese verzogenen G´frasta an! Willst du so werden? Wisslt du, dass deine Kinder so werden? Willst du, dass deine Mitmenschen so sind?
Oder ist es dir doch leber, den ganzen Tag über zu arbeiten, deine Kinder mit 10 auf Jobsuche zu schicken, dass sie mithelfen können, dass deine Familie selbstständig überleben kann! Oder währst du stplz darauf, Von den Abfällen (Spermüll) anderer leben zu müssen?
Ich kenne vieleicht nur die eine Methode, doch bin ich sehr glücklich damit, und würde um´s verecken nicht tauschen wollen!
Und wenn ich mir meinen neuen Monitor um 1000Eur kaufe, dann bin ich auch mächtigst stolz darauf und es wird mein Prachtstück des Jahres sein und nicht nur wieder ein Trumm mehr, dass dann zwischen Projektor und Dual Xenon-System verstaubt . . .2) Tja, schön währe das schon, doch ist mir mein Wunsch schon "treumerei" genug!
|
Du verstehst es nicht, es geht nicht um das "Reich oder Arm" Prinzip. Wie Du es hinstellst leben alle Afrikaner auf der Müllhalde. Dem ist aber nicht so.
Was ist mit den Bewohnern der Wüste, des Urwalds was weiß ich. Von denen wir nichts wissen? Die sind nicht reich an materiellen Gütern, trotzdem glücklich. Willst sie retten?
Zitat:
|
Also als reicher Mann währ ich sicher nicht so glücklich, als ich es jetzt bin! Ich möchte einfach nur normal sein und nicht auffallen! (Ich hasse Idioten, die sich bei einem Interview vor die Kammera drängen müssen um dämlich winken zu können! Ich hasse Tussis, die glauben, dass sie etwas besseres sind! Ich hasse Proleten, die mit ihren getunten Golf´s durch die gegend rasen und glauben sie sind wer! Ich definiere mein Selbstwertgefühl nicht durch mein Auto!)
|
Woher weißt Du daß Du mit Geld unglücklich bist?
Du willst normal sein und nicht auffallen? Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. "Auffallen" ist ein sehr weitläufiger Begriff.
Weil wir gerade dabei sind, Kamera mit einem m. Durch diese Rechtschreibung fällst auch auf! Sie ist nicht normal, nicht genormt!
Jeder definiert sein Selbstwertgefühl anders, der eine durch einen GTI, der andere schreibt alles Einsen ...
So und jetzt zu den Tussen, das heißt jede Frau die gut aussieht ist dämlich, wieder eine nette Verallgemeinerung.
Ich liebe meine Freundin auch wegen ihrer Figur, ist aber sicher net aufn Kopf gefallen.