Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2002, 13:32   #65
Lotussteve
Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2000
Beiträge: 2.321


Idee

Zitat:
Original geschrieben von James019
2) Meine Aussage bezog sich auf den Satz "solange sie bleiben, wo sie sind" und wollte damit gleich deutlichst abstand nehmen, von "Ausländer raus"!

4) Gerechtigkeit für alle! Wer arbeit sucht, sollte eine Anstellung bekommen (wenn´s auch nicht gerade der Traumjob ist), Menschen sollten in Zufridenheit leben können,

Es sollten aber nicht alle einfach nur reich sein, sondern einfach im wohlhbenden Mittelmaß leben können!

(Wend du etwas begehrst, kannst du es dir kaufen, weist aber deine Besitztümer zu schätzen!)

5) Tut mir leid
Hallo!

ad 2.) Warum nicht einige Schritte weitergehen und es "Zusammenhelfen, damit jeder auf einer nationen- und grenzenlosen Welt dort in Frieden und ohne Not leben kann, wo sein freier Wille ihn hinführt" formulieren? Hilfe vor Ort, Aufbau etc......

ad 4.) man socialism. Auch einer meiner Grundgedanken ist die Erfüllung der maslowschen Bedürfnispyramide in einem ausreichenden Maß, um die Leute wegen der wegfallenden Gründe Angst,Not,Hunger oder Perspektivenlosigkeit unempfänglich für Radikalisierung,Extremismus und ähnliche Ausprägungen zu machen.
Und als ferne Steigerung dann Anarchie so wie sie gemeint war, nicht wie die Propaganda sie verdrehte, nämlich als: "Zusammenleben ohne feste Strukturen wie Gesetze und Staat, das Handeln begründet allein auf der inneren ethischen Erkenntnis der Zusammenarbeit am gemeinsamen Ziel,das allen nutzt, ohne dabei aber Individualismus und Freiheit zu opfern".

LINK


ad 5.) excuse accepted.



Ciao,

Steve
____________________________________
--
www.cargal.org
GnuPG-key-ID: 0x051422A0
\"Be the change you want to see in the world\"-Mahatma Gandhi
Jabber-ID:lotussteve@cargal.org
Lotussteve ist offline   Mit Zitat antworten