Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2002, 22:46   #3
Arry
Elite

Standard Panel-Darstellung auf Client

Hallo,

mit wideview laesst sich ein panel zwar auf einem client darstellen, aber es funktioniert nicht !!! Nur einige Anzeigen reagieren bei einigen Lfz, laengst nicht bei allen.
Auf jeden Fall hat es keinen Sinn, ein panel auf einem client darzustellen.

Die einzige Moeglichkeit in Deinem Fall sehen ich darin, den Monitor des notebooks als zweiten Monitor an den ersten Computer anzuschliessen - falls das moeglich ist. Da ich kein notebook und keinen Laptop habe, konnte ich das noch nicht ausprobieren.

Ansonsten gibt es keine Moeglichkeit, das Notebook fuer eine panel-Darstellung einzusetzen.

Derzeit habe ich vier Computer mit insgesamt vier wideview-Sichten mit einem Netzwerk verbunden. Die panels stelle ich auf vier Monitoren dar, die mit PCI-Grafikkarten direkt am Server haengen.

Eventuell solltest Du ueber den Kauf eines Monitors nachdenken, auf dem dann das panel zu sehen waere (bei Direktanschluss an den Computer). Es gibt mittlerweile schon 19"-Monitore fuer 200 Euro. Da laesst sich viel mehr darstellen als auf einem notebook. Als Grafikkarte fuer das panel kann fast jede simple PCI-Grafikkarte dienen, wenn sie wenigstens 4 MB hat (und welche Karte hat das nicht).

Viel Spass in Zukunft mit wideview. Ein besseres Fluggefuehl als mit wideview und mehreren Sichten gibt es definitiv nicht !!!!

Adios

Rainer
Arry ist offline   Mit Zitat antworten