Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2002, 19:09   #5
pc.net
Aussteiger

Benutzerbild von pc.net

Mein Computer

Standard

die gewährleistungsfrist is schon lange abgelaufen ...

die garantie verlängert sich lt. dem den monitor beiliegenden garantie-hefterl durch einen austausch NICHT ...

@Nasdaq
ich hätte da einen tipp ... hab ich nämlich auch gemacht ... ein e-mail an den general-manager von philips austria könnte ev. den erhofften erfolg bringen ...

umtausch mit aufzahlung auf einen 21"er oder ein TFT wirds aber nicht spielen ... das beste was du ev. herausschlagen könntest wäre ein gleichwertiges aktuelles originalverpacktes gerät (die von vor 3,5 jahren gibts ja nimmer neu) ...

noch etwas: ich würd auf alle fälle mal höflich anfragen (beim GM), da die garantie von 3 jahren schon vor einem halben jahr abgelaufen ist ... du kannst allenfalls auf ein kulantes entgegenkommen von philips hoffen ...

achja, ein tipp, wie du zur e-mail-adresse vom GM kommst: ruf einfach bei philips an und frag die nette dame von der telefonzentrale nach der e-mail-adresse, weil du ihm was schicken willst ...

aber vorher such dir im netz den namen des aktuellen GM heraus, da hats nämlich vor kurzem einen wechsel gegeben

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline   Mit Zitat antworten