Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2002, 10:32   #2
Buschflieger
Inventar

Reden Dann will ich mal....

antworten.

1.) Ja und nein, die Frames gehen runter, Du kannst das ganz einfach prüfen in dem Du in den Grafikoptionen den Schieberegler für "Geländestrukurdetails" bewegst. Stell Dich mal nach "LOWI" und schiebe den Regler ganz nach links und drücke dann SHIFT+Z zweimal. Merke Dir die Zahl. Dann schiebe den Regler ganz nach rechts und vergleiche die Werte, Du wirst staunen!

Andere negative Auswirkungen auf Deine Hardware gibts keine, ausser dass Dein PC richtig ans arbeiten kommt.

2.) Ja die gibts, such mal bei www.avsim.com oder www.flightsim.com nach "Joshua Haut".

3.) Nein, es gibt auch Nachteile, die z.T. gravierend sind. Als da wären, das Höhenmodell der Meshs passt nicht zu dem der Airports, was entweder dazu führt, dass der Airport auf einem "Tafelberg" liegt oder in einem Loch, so dass man nur mit dem Hubi landen kann. Genau das passiert relativ häufig mit der o.g. Mesh von J. Haut! Ausserdem sind Meh-Files schweinegross, das grösste mir bekannte ist das von Eddy Denney mit GEPACKT 481MB!!

4.) Die *.bgl Dateien einfach in den Ordner \\FS2002\ADDON SCENERY\scenery kopieren. Mehr brauchts nicht, da der Ordner schon in der scenery.cfg eingebunden ist.

5.)Kein Problem, einfach die betreffende *.bgl löschen

6.) An Deiner Stelle würde ich die Finger von Mesh Scenerien lassen, ich hatte bis vor kurzem ungefähr die gleiche Hardware wie Du, und damit wars schon kritisch, auch mit meinem neunen PC (->Profil) kann ich die "Geländestrukturdetails" nicht auf 100% stellen ohne Einbrüche bei den Frames zu erleben.

Ich hoffe das hilft Dir weiter
Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten