Zitat:
Original geschrieben von James019
1.) Ich muss schon sagen, dass die Warheit (verwirrender Weise) in Ferry Urins Standart-müllaussage nicht unrecht ist!
2.) früher - viele Arbeitsgeber, wenig Arbeitnehmer ... heute: genau umgekehrt!
3.) Da währe doch etwas ausgleich super oder?
4.) Daher sage ich zuviele! (z.B.: Afrika, Cina, ...)
|
Hallo!
ad 1.) Welche? Ich sehe keine Wahrheit, nur einen hirnlosen Rülpser, der nur leer provozieren soll und die vielen Millionen Toten verniedlicht. Du findest also wenn es zuviele Menschen gibt sollen die dummen Aresjünger wieder an die Macht ,mit freimachender Arbeit für Leder,Wiesel und Kruppstahl sorgen und damit schönen Lebensraum in irgendeiner Himmelsrichtung erobern, mit Fernheizwerken auf Menschenfettbasis?
Bitte denk nach bevor du so einen Müll postest.
ad 2.) Wie kommst du auf die Idee? Schau dir die Wirtschaftskrisen an.....und vor der Freiheit des Kapitals ab dem 17 Jhdt. gab es nur Leibeigene, aber keine Arbeitnehmer. In Geschichte gut geschlafen?
ad 3.) Ausgleich wofür? Daß du als Teil der 20 % weiterbestehen kannst, der 85 % der Ressourcen verbraucht?
ad 4.) Es geht nicht nur um Bevölkerungswachstum, das Thema ist vernetzt mit Ressourcenverbrauch und Globalisierung, die dir billige Produkte, Afrika oder China aber Armut beschert, die durch ein Übermass an Kindern (Altersversorgung) ausgeglichen wird.
Ciao,
Steve