Zitat:
Original geschrieben von JOBIA
Ich muß gestehen ich habe auch eine Antwort von Ihm zu meiner letzten Frage erwartet. Bei Marc Störing zum Teil auch schon öfters mal.
|
Ja. Nachdem ich zwei bis drei Schreibkräfte eingestellt hatte, konnten auch deine Mails beantwortet werden.
Du zeigst ja hier eindrucksvoll, zu welchen Höchstleistungen an der Tastatur du fähig bist.
Schöne Grüße
Marc
p.s.
Das mit den Texturen ist ein Holzweg. So, als ob ihr im Auto den ersten bis vierten Gang ausbauen wollt, damit das Auto weniger Benzin verbraucht. "Denn im fünften verbraucht er ja am wenigsten, und dann muss er ja immer im fünften Gang fahren."
Es ist außerdem schon lustig - vor gut einem Jahr war hier im Forum kaum gegen die "der FS2002 wird eine schier unglaubliche Performance haben"-Stimmen anzukommen. Jetzt wird auf einmal klar, was FXP schon damals gesagt hatte: Man kann nur mit Wasser kochen. Und Performance-Gewinne werden irgendwo bezahlt werden müssen. Genau das sind jetzt die unterschiedlichen Texturgrößen. Und genau das gefällt auch schon wieder nicht.