Für CFG230_Alex.
Nach meinem eignen Unterlagen wandern die letzten 13 Fenster etwas nach oben ab.Auch die letzte Tür dürfte etwas höher eingebaut sein.
Das habe ich versucht nachzugestallten.Da die Auflösung von 512x512 für die Texturen dafür noch zu gering ist,habe ich die Fenster stufenweise(3 Stück um je 1 Pixel;2 Stück um je 1 Pixel und den Rest jedes einzeln um 1 Pixel)angehoben,sonst wäre ich zu hoch hinausgeschossen.Daher sieht das aus bestimmten Sichtwinkeln wie ein Knick aus.Vieleicht werde ich später ein grösseres Format für einige Texturen nehmen,um bestimmte Details besser darzustellen.
Ansonsten habe ich das Bugrad im Ansatz fertig.Nur der Aircraft Animator schmeisst mir die Teile hin und wieder durcheinander,was mehr Arbeit bedeutet.Bin aber auf nen guten Weg das auszusortieren.
Fotos in Hülle und Fülle müssen nicht unbedingt sein,da ich eh nicht vorhabe hier jedes kleinste Detail herauszukitzeln.
wenn man erkennt,wo welche Streben hinführen und was eckig und rund ist,geht das schon in Ordnung.
Übrigens Hobbe, ich glaub du hast das mit dem Rollverhalten etwas falsch inteprtiert.Es geht nicht ums Taxing,es sei denn,man übersetzt das so.
Falls es doch falsch ist, noch mal genauer.
Wenn ich mit der APR Funktion den LOC erreiche,kurvt der Flieger ja automatisch auf Landekurs.Die Rollbewegung ist dabei so langsam,als würden die Querruder kaum angesteurt,weshalb die Flugzeuge imm FS2002
permanent hin und her kurven.
Mir geht es um die Stelle im FDE oder AED, wo ich einstellen kann, wie stark der Autopilot dabei die Querruder einsetzt.
Dieses Problem wurde zwar schon hier im Forum diskutiert,aber ohne brauchbares Ergebnis.
So,hier das Bugrad mit Strebe(noch nicht vollendet).
be happy
|