Zitat:
Original geschrieben von Philipp
Gerade am Notebook installiert. Es wurden die ersten 2 CDs benötigt.
Negativ ist mir bisher aufgefallen das der KDE Desktop anscheiend nur in Englisch ist. GNOME dagegen ist auch in Deutsch.
|
Hi Philipp,
bei meiner RH Beta 7.4 (Limbo) Installation war anfangs auch KDE nur in englischer Sprache während Gnome sofort in Deutsch lief...
Als ich dann über das KDE-Kontrollzentum - Persönliche Einstellungen - Land und Sprache, Deutsch als zusätzliche Sprache installierte wurde dann die, wenn ich mich richtig erinnere, 3te CD verlangt.
Denke das bei der Final-Version (8.0) es sicherlich auch möglich ist KDE in deutscher Sprache laufen zu lassen
Gruß
santi