Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2002, 20:10   #90
santi
Master
 
Registriert seit: 01.11.2001
Beiträge: 531


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Philipp
Gerade am Notebook installiert. Es wurden die ersten 2 CDs benötigt.

Negativ ist mir bisher aufgefallen das der KDE Desktop anscheiend nur in Englisch ist. GNOME dagegen ist auch in Deutsch.
Hi Philipp,
bei meiner RH Beta 7.4 (Limbo) Installation war anfangs auch KDE nur in englischer Sprache während Gnome sofort in Deutsch lief...

Als ich dann über das KDE-Kontrollzentum - Persönliche Einstellungen - Land und Sprache, Deutsch als zusätzliche Sprache installierte wurde dann die, wenn ich mich richtig erinnere, 3te CD verlangt.

Denke das bei der Final-Version (8.0) es sicherlich auch möglich ist KDE in deutscher Sprache laufen zu lassen

Gruß
santi
____________________________________
Signaturen sind wie Frauen. Man findet selten eine Vernünftige.
santi ist offline   Mit Zitat antworten