Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2002, 01:09   #10
jensxxl
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 06.06.2001
Alter: 47
Beiträge: 865


jensxxl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Problem hatte ich auch oft (in letzter Zeit jedoch nicht mehr). Die Meldung kommt von eben auf jetzt, ohne dass man irgendeine Einstellung verändert hat, stimmts? Ein Häkchen bei "Das Kennwort in der Kennwortliste speichern" bringt auch nix. Ich habe das Problem behoben, indem ich das entsprechende Konto unter Outlook gelöscht und dann neu angelegt habe. Dann hat es funktioniert, keine Ahnung warum. Oder ich habe einige Stunden gewartet, dann ging es auch wieder. Aber wer will schon so lange warten.

Das Benutzen eines anderen Email-Clienten dürfte absolut zwecklos sein, da es sich wahrscheinlich um ein Serverfehler handelt. Außerdem ist es nicht die Lösung zu diesem Problem hier.

Übrigens, benutzt du Outlook oder Outlook Express? Ich habe nämlich OE installiert und würde gern wissen ob das "große" Outlook auch diesen Fehler macht.
jensxxl ist offline   Mit Zitat antworten