Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2002, 10:53   #5
Zwergerl
Elite

Benutzerbild von Zwergerl

Zwergerl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

msi hat doch diese kontroll-leds am board oder? und die sagen dir, dass der prozzi nicht geht wenn ich dich richtig verstanden hab.... der genaue wortlaut im handbuch heißt "cpu initialisierung schlug fehl" oder so, kann das sein?

pc.net und ich hatten letztens so eine kiste die uns fast zum verzweifeln gebracht hat wir hatten das gleiche problem und sind dann draufgekommen, dass die grafikkarte in dem moment wo man sie anschraubt irgendwie des ganze brettl zu verziehen schein und dann ging nix mehr. versuch mal die grafikkarte nur reinzustecken ohne sie anzuschrauben. und nimm den prozzi vorher nochmal raus und tu ihn neu rein (ohne dass die grafikkarte im slot is)

ich weiß zwar nicht ob das auch bei dir die lösung ist, aber bei uns hats funktioniert.........

und was den "schiefen" prozessor angeht..... kommt mir bissl komisch vor, aber von intel hab ich keine ahnung. ganz sicher ist aber, dass es durchaus der fall sein kann, dass du einen bereits kaputten prozessor (oder auch mainboard) geliefert bekommen hast..... is mir auch schon mal passiert - da hilft dir dann nur noch der weg zum händler.....
Zwergerl ist offline   Mit Zitat antworten