Hallo Leute!
Das Problem mit dem rasten des LOC-Mode hatte ich früher auch. Mein erster Tutorial-Flug ist deswegen in die Hose gegangen. Aber nach kurzer Zeit tauchte das Problem nicht mehr auf. Ob es mit meinen veränderten Techniken beim Fliegen (besonders landen und preflight) des PSS A320 zusammenhängt (eher unwahrscheinlich) oder mit einem der Patches, die seitdem rausgekommen sind (eher wahrscheinlich?)?
Keine Ahnung!
Aber das Problem mit den Spoilern kenne ich! Bei mir kommen sie aber immerhin in einem von 10 Fällen raus. Ich dachte immer, sie kämen, wenn ich recht hart lande, aber seit ich FS Maintenance habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass es damit nix zu tun hat. Aber interessanterweise habe ich sie auch noch nie vermisst.
Übrigens gibt es ein ähnliches Phänomen mit den Speedbrakes nach dem Start - wenn sie vorher gearmt wurden. Bei mir werden sie in 9 von 10 Fällen automatisch ent-armed (Oder wie das heißt..!

), in einem von 10 Fällen bleiben sie aber armed. Macht ja nix, aber ähnelt sich irgendwie, oder?
Gruß, Felix