Zitat:
Original geschrieben von codo
der is nigl nagl neu kingston mit lebensgarantie.
naja suicid im ersten moment. mit fsb 200 gehts aber mit fsb 133 will er nicht ist leider mein erstes ddr ram system und ich kann nicht weiter testen.
|
Ich hatte exakt dieses Problem! Bei mir saß der Kühler nicht korrekt drauf, und deswegen lief er unstabil, bei FSB 133 gar nicht bei 100 schon usw.
Ich hab hier stundenlang im Forum gesucht und gelesen, musste dann doch zum Raisl gehen, der hat den PC einen Tag gehabt, Fehler gefunden d.h. Kühler richtig montiert, und alles passt seither.
Hehe, ich war auch RAM umtauschen und habe böse und verachtende Blicke vom Händler geerbt, er sagte er ist ok, hat ihn probiert und ich hab halt gesagt, nein kann vielleicht sein aber bei mir nicht..alles Blödsinn...Kühler wars