Zitat:
Original geschrieben von Jack Ryan
Also ich hab jetzt auch ein K7S5A und bin eigentlich recht zufrieden damit, aber ASUS sind auch gut, keine Frage.
Manchmal muß man halt den Spagat zwischen dem, was man haben will und dem, was die Brieftasche hergibt machen...
w/Installationsroutine:
Ich finde auch es reicht ohne, aber vielleicht ein kleines .txt-File mit einer Beschreibung, wie LoM sie hier gepostet hat sollte man IMHO schon dazu geben.
|
Ich wollte mit meiner Bemerkung andeuten, daß es sich doch auszahlt bei einem Markenprodukt zu bleiben. Besonders bei Asus ist es interessant, daß man auch nach vielen Jahren noch Bios-Updates bekommt. Hab mir gerade aus Altteilen (Asus P5A Socket 7 mit Ali Aladdin V Chipsatz) wieder einen Server gebaut, mit einer 120 Gb Hdd und 3 * 128 Mb Sdram, und das zu vergleichsweise extrem niedrigen Kosten. Langfristig gesehen hat sich der höhere Preis bei diesem System mehr als bezahlt gemacht. Denn mir fällt jetzt kein anderer Hersteller ein, der Mitte 2002 für ein Pentium 1 System noch ein kostenloses Bios-Update bereitstellt.