Zu den unscharfen Bodentexturen werde ich demnächst eine Lösungsmöglichkeit bekanngeben, die bei mir das Problem fast komplett behebt. (Ob das bei Dir dann zutrifft kann ich nicht sagen, dazu benötigt man schon ein Screenshot.) Es werden auch in der Tiefe des Raumes jetzt bessere (höher aufgelöste Bitmaps) als vorher geladen.
Auf Flugzeugtexturen dürfte meine Lösung keinen Einfluss haben.
Auch das Problem, das bei aktiviertem Mip Level die Texturen total matschig und diffus wirken lässt sich beheben. Die Lösung minimiert auch ein Texturflimmern. Diese Lösungen waren bisher auch schon bekannt. Die Lösung das die Texuren in der Tiefe mit besseren Leveln geladen werden offensichtlich nicht, zumindest habe ich bisher in keinem Forum etwas in der Form gelesen wie die Lösung die ich habe. Schubi habe ich die Information zum testen gegeben. Nur leider bekommt er aus Hardwaregründen nicht eine Anzeige mit der Qualität im FS hin so wie bei mir das der Fall ist.
Jetzt wird ein Bekannter von mir das noch austesten und ich denke nächste Woche werde ich das dann bekanntgeben, wenn keine Probleme auftauchen.
|