Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2002, 22:24   #6
marco_s177
Veteran
 
Registriert seit: 21.07.2002
Alter: 39
Beiträge: 265


marco_s177 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey

Tipp der Woche:

Ich bin grad von DUS nach BER geflogen und habe folgendes herausgefunden, da ich mir auch mal meine Wiederholung anschauen wollte.
ich hatte VOR der Wiederholung die Triebwerke schon aus, folglich ist also auch kein Druck mehr da, um die Flaps zu setzen. So blieben die Flaps auch bei mir in Stellung 0.

"Immer die Triebwerke laufen lassen bei der Wiederholung. Dann kannst du alles sehen, was du auch wirklich gemacht hast!!! "

Viel Spass dabei
tschüss
Marco
P.S.: Bitte sag bescheid, ob es daran lag!!
____________________________________
Fullfil your dreams!
Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\"
Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\"
Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \"
Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\"
Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\"

marco_s177 ist offline   Mit Zitat antworten