Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2002, 20:45   #54
Bengel
Inventar

Standard

Hans:

Bei Aerosoft gibt es einen Link auf eine Website mit der Produktbeschreibung. Dem Erscheinen nach ist es die offzielle Produkt-Website des Vertreibers und Produktbewerbenden. Darauf beziehe ich mich.

Zitat:
Ganz besonders hervorzuheben sind jedoch die Cockpits, die durch eines der derzeit besten Team erstellt wurden und über voll funktionsfähige Instrumente vor, neben und über dem Piloten verfügen. Natürlich sind die Cockpits auch mit einem kompletten und voll funktionsfähigen FMC ausgestattet.
...mitnichten!

Im Handbuch dazu steht was anderes, bitte nachlesen.........

Zitat:
Damit ist nun auch ohne Internet und Mitgliedschaft eine 'Karriere' als Flugkapitän einer virtuellen Airline möglich. Hierzu ist auf dem Programm ein VA-Manager enthalten.
Den VA-Manager habe ich bislang nicht gefunden.......

Martin:

Warum immer wieder auf die persönliche Ebene abgleiten? Habe ich Dich in irgendeiner Weise persönlich angegriffen?

Was hast Du nachgewiesen? Du bist ja kein einziges mal auf meine Darstellungen eingegangen.

Ich habe behauptet, daß die Werbeaussagen nicht mit dem Produkt korrespondieren. Daran ist nicht zu rütteln. Dies ist - im juristischen Sinne - objektiv beweisbar!

Mehr war es nicht, warum Du daraus wieder einen persönlichen Feldzug machst?

Daran ist keine Rufschädigung, ich bin aber gerne bereit dies seitens eines Gerichtes prüfen zu lassen. Bevor Du weiter antwortest lies Dir mal die Werbung durch, vergleiche damit das Produkt und lese Dir anschließend das neue Gewährleistungsrecht durch, vielleicht erkennst Du worauf meine Sachverhaltsdarstellungen abzielen.
Bengel ist offline   Mit Zitat antworten