Thema: MyTraffic
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2002, 05:04   #19
JOBIA
Inventar

Standard

Also ich hatte ja mit Burkhard wegen meiner Landclass Überarbeitung wegen Lizenzen und auch sonst des öfteren Kontakt. Ich hatte ihn auch nochmal nach erscheinen des neuen SDK angesprochen, da dieses ja eigentlich nicht das gebracht hat wo wir beide drauf gewartet hatten. Auf diese Mails hat er aber nicht geantwortet. Ich denke er hat mit FS Landclass abgeschlossen, da sich hier nichts mehr bewegen lässt. Ich sehe das also positiv, das er sich nicht gemeldet hat. (Dies hatte er eigentlich immer getan) Vor ca 2 Wochen habe ich dann von seinem Project My Traffic gelesen, er hat dort Beta Tester gesucht. Ich muß gestehen ich war sehr überrascht in welchem Stadium das Projekt nun offensichtlich schon ist als ich es in der FlightXpress gelesen habe.
Der Burkhard hat es voll drauf und ich denke das er offensichtlich intensiv bei der Sache ist sonst hätte er geantwortet. Ich denke er hat das Wesen das er sich nicht von der Arbeit abbringen lässt, deshalb denke ich sollten wir keine Statements zu Veröffentlichungsterminen von Ihm erwarten, das bekommen wir auch so mit wenn es denn soweit ist. Er hat eigentlich keine Seite wo er für seine Programme Werbung macht. Es wird dann wie oben genannt über
www.simmarket.com downloadbar sein. Ich denke schon das sich die Veröffentlichung sehr schnell rumsprechen wird. Wir werden also bestimmt nichts verpassen.

Gruß Joachim
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten