... nur rundherum loben. Ich hab's in den mir real sehr gut bekannten Gegenden Oesterreichs ausgiebig getestet, Totes Gebirge, Dachstein, Tennengebirge, Salzburger Kalkalpen, Ennstal bis Liezen usw. Auf meinem "Flug" kam zum Beispiel irgendwann das Dachsteinmassiv aus dem Dunst - ich erspare mir allzu kitschige Worte, zu beschreiben, welchen wirklich ueberwaeltigenden Eindruck dieser Anblick auf mich gemacht hat - einfach echt!
Die Hoehenwerte und die Topografie entsprechen der Realitaet sehr genau - klar, wenn ich auf zehn Meter Abstand gehe, fehlt mir natuerlich die niedliche kleine Latschengruppe, unter der ich mal biwakiert habe, die herzige Karstquelle und die neugierige Gemse, die uns morgens inspiziert hat
Ich merk' schon - ich bin einfach zu begeistert von dem Addpack. Insofern bin ich also kaum in der Lage, hier eine auch nur versuchsweise objektive Wertung abzugeben.
Ein ganz herzliches Danke an die Designer - Eure Arbeit hat mir eine wirklich grosse Freude bereitet.
Peter
P.S. Ich sag's doch nochmal deutlicher: Ich hatte mir immer mal vorgestellt, wie toll ein Flug mit einer kleinen Maschine ueber diese Berge sein muesste, auf denen und in denen wir so oft herumgelaufen sind - nun weiss ich's