@Bengel:
Ich hab schon einmal geschrieben, dass ich nicht verstehe, warum du EWpro schlecht machst. Wenn es dir nicht gefällt, musst du es nicht kaufen. Ich glaube, dass ich mit EWpro ein rundes Paket mit vielen Zusätzen von engagierten Designern um wenig Geld erworben habe, dass auch (nach dem bald erscheinenden Patch) weitgehend fehlerlos funktionieren wird. Und dass man nicht für 3 Flugzeugtypen in so kurzer Zeit einen FMC programmieren kann, das sollte wohl jedem klar sein. Außerdem wurden die Fuktionen an das jeweilige Modell angepasst. Die Flugzeuge sind mir komplex genug, wer speziell beim Airbus noch mehr will, sollte bei PSS einkaufen. Da ich kein absoluter Airbusfreak bin, reicht mir der A319 von EW vollkommen. Ich glaube aber nicht, dass du irgendwo eine Freeware ATR oder BAe finden wirst, die so ausgestattet ist wie die von EWpro (FMC, TCAS, Overheadpanel, viele andere Subpanels usw...).
Außerdem müssen die EWpro Designer Idealisten sein, wie man an dem hervorragenden Support und der schnellen Behebung von Problemen sehen kann. Solche Leute braucht die Simmergemeinde und man sollte ihr Werk daher nicht grundlos kritisieren.
mfg Thomas
|