Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2002, 14:58   #35
Martin Georg/EDDF
Inventar

Standard

Zitat:
ich meinte, es gibt bei EW kein nachprogrammiertes FMC, welches in Funktion und Erscheinungsbild dem realen FMC entspricht, sondern nur ein DF-Derivat.

Das die echten ATR eines haben ist mir bekannt, leider wurde es nicht umgesetzt.
Das ist Ansichtssache, und da stehst Du mit Deiner Ansicht ziemlich alleine dar.

Zitat:
Ob die INstallation fehlerhaft ist weiß ich nicht, es gibt hierfür keine Anzeigen, aber möglich ist es freilich. Fakt ist, es gibt ein Problem bei der DF, warum weiß ich noch nicht.
Dann schreibe das auch so. Deine Darstellung sieht so aus, als sei das dem Produkt anzulasten.

Zitat:
Wo bitte gibt es eine gewollte Beleidigung? Hat man nun den FMC zugekauft oder nicht? Wo bitte ist die Lüge? Was ist hieran polemisch?
Die Polemik liegt in der Verquickung der Begriffe "durchmixt", "Werbetrommel gerührt", "zusammengekauft". Das ist nicht gerade eine sachliche Darstellung, sondern pure Polemik.

Zitat:
Wenn Du das File JATATR72.ZIP (als JAT-Livery, aber das tut der Sache ja keinen Abbruch) von FLIGHTSIM holst hast Du eine adäquate ATR 72-212.
Inkl. orginalgetreuem ATR Panel, FMC, orginalem Sound??? Was ist mit den anderen 3 ATR-Varianten?
Digital Aviation - Manuals
Martin Georg/EDDF ist offline   Mit Zitat antworten