So, liebe Premiere Kritiker.
Jetzt sagts mal alle brav wieviele von euch Premiere über einen längeren Zeitraum legal abonniert haben.
0?
Was mich am meisten aufregt, sind Leute, die von "irgendwo, irgendwann, irgendwie" gehört haben, dass etwas Scheisse ist, persönlich aber keine Ahnung davon haben (gar nicht haben könen, weils sie vermutlich noch nie gesehen haben) und wie Papageien die Meinung eines anderen weiterplappern.
Und das ist jetzt gar nicht nur auf Premiere bezogen.
Zitat:
|
des is sicher genauso a schaas wie ATV
|
Das ist ja wohl 100 und 1.
Zitat:
|
premerie is meiner meinung nach da gresste schaas wo gibt... für den preis wasd zahlst...
|
Selbst erfahrungen über einen längeren Zeitraum gesammelt, oder einfach nur von Freunden oder Bekannten "gehört"??
Zitat:
|
dann hast noch bei allen filmen wo nur a bissal blut is an jugendschutz drin
|
Das ist das deutsche Mediengesetz. Dafür kann Premiere nix. Aber genau dafür kommt ja Premiere Austria, der nur in Österreich empfangbar ist und daher dem milderenÖsterreichischen Mediengesetz unterliegt...
Zitat:
|
die filme die premiere zeigt sind oft 1-6 monate später im normalen fernsehen
|
Beispiele bitte! Meist liegen nämlich 1 1/2 Jahre oder mehr dazwischen...
Zitat:
|
Für mich ist das ganze Pay-TV Geschäft Ursache für die perverse Preistreiberei
|
Was schlägst du vor? Alle Filme ausm eDonkey? Das ist nicht nur illegal sonder Diebstahl und moralisch verwerflich!
Weil zahlen tun das dann wieder die braven, die Filme und Pay-TV legal beziehen.
Zitat:
|
Frei empfangbare Sender müssen horrende Lizenzen bezahlen, die erst durch Pay-TV ermöglicht werden
|
Free-TV kauft wesentlich günstiger ein als Pay-TV Sender. Fakt.
Zitat:
|
weil das programm im verhältnis zu dem preis den du zahlen musst einfach schei**e is...
|
Premiere Super kostet im Monat ungefähr das gleiche wie EINE DVD!!!
30 Film-Premieren im Monat. Exklusive Sportübertragungen. Einen Arsch voll Kanäle wie Disney, Discovery usw. - Wirklich Teuer????