Zitat:
Original geschrieben von zAPPEL
Ich verstehe es auch nicht wie Nintendo eine derart beliebte und gute Marke verkaufen kann. Ich denke viele Leute haben sich auch einen GC gekauft weil sie gewusst haben das Rare für Nintendo entwickelt und das sie die Spiele von Rare nur auf dem GC spielen können.
Ich lese auch in ein paar Konsolenforen und viele NGC Besitzer die eigentlich _nie_ vorhatten sich eine XBox zu kaufen überlegen jetzt eine XBox zu kaufen - und zwar NUR weil Rare für die XBox produziert..
"Genialer" Schachzug von MS (leider) .. SCHEISS Schachzug von Nintendo Rare zu verkaufen (die 20 Jahre (?) zu Ihnen gehört haben, und immer die Topspiele für die Nintendo Konsolen produziert haben) nur weil sie derzeit nicht ganz so viel für das Geschäft getan haben.
LG zAPPEL
|
naja nur weil rare spiele für nintendo/microsoft herstellt is das für mich noch lang kein grund mir eine dieser konsolen zu kaufen... ich hab nur 2 spiele von rare das sind diddy kong racing und donkeykong 64 - beide sind geil, des stimmt. aber es gibt viele spiele die weitaus geiler sind und NICHT von rare sind...
ich find das ehrlichgsagt a bissal dumm wenn man sich spiele/konsolen nur kauft weil sie von einer bestimmten firma programmiert werden... is halt meine meinung 
’nen neuen Tag, ein neues Jahr
Der Schmerz hat Dich belogen
Nichts ist für immer da...
|