Hallo Dieter , das EWPro Paket als " Mist"
zu bezeichnen ist denke ich weit am Ziel vorbeigeschossen! Zum einen ist das sehr viel Software zu einem günstigen Preis !
Zum anderen kenne ich keine Software für den FS2000 die auch nur annähernd an dieses Produkt ( wir sprechen von ATR's ) rangekommen wäre.Insofern muss ICH das leider als Unsinn bezeichnen.Ich will mich nun hier nicht stark machen für EWPro ,aber
,wenn Du es besser machen könntest warum bringst Du nicht mal ein Freeware Panel für ne ATR das besser ist als das von EWPro ! Nur Mut ,wir sind alle gespannt,freu dich aber jetzt schon auf Kritiker die genau so sachlich argumentieren wie Du !
Ich bin in den letzten Jahren Beruflich bedingt einige tausend Meilen mit Turbo Probs mitgeflogen und kann deine Aussage
( Rasenmähersound) leider nicht nachvollziehen ! Der Sound der ATR ist schon ganz gut gelungen ,solltest Dir das mal mit nem Subwoofer anhören ,vielleicht liegts an den Lautsprechern ??
Das Panel der ATR ist mit Abstand das beste was auf dem Markt ist,auch die des
FS2000 eingeschlossen.
Vielleicht nennst Du uns allen mal die Dateinamen des Produktes das Du meinst dann können wir uns das mal anschauen !
Gruß ! Jürgen !