Zitat:
Original geschrieben von Sloter
1.) Die PDFLIB für PHP das man PDF`S unter Linux erstellen kann kostet jährlich.........also wer ist da jetzt der Böse?
2.) Was glaubst was die Verwaltung auch ohne TCPA jetzt schon wissen.
3.) Wenn das zuviel wird, stecke ich den Compi aus und geh auf die Wiese Fusballspielen. Gegen die restlichen Sachen kann ich mich aber nicht wehren.
|
Hallo!
Ok, das werden jetzt einige Postings, muss da einigen Rückstau aufarbeiten

:
ad 1.) Aber keine Firma sagt dir durch Palladium: "Dieses PDF wurde von X erstellt, das kannst du nicht mal mehr anschauen weil wir das nicht wollen!"
ad 2.) Es geht nicht um die Verwaltung, das hast du missverstanden. Es geht um die Kontrolle einzelner Konzerne über DICH und DIE VERWALTUNG. Daß die Verwaltung viel weiss ist klar und oft unumgänglich, aber meine Krankenakte sollte nicht vom Kontrolleur von Palladium einsichtig sein.....
ad 3.) Das ist Flucht und auch Bullshit, weil die zukünftige Gesellschaft eine digitale ist und Automatismen viele aktuelle Gegebenheiten ad absurdum führen. Lies hierzu z.B. Andre Gorz: "Arbeit zwischen Utopie und Misere". Auf deine Rednecktaktik der Flucht in die Blockhütte werde ich nicht weiter eingehen.
Ciao,
Steve