Sehr schönes Paket (hab's seit letzten Mittwoch).
Das es ankommt, sieht man an der steigen Zahl von ATR's beim Online-Fliegen

Ich mußte gestern einem neuen Approacher erst mal erklären, daß die zwar langsam (160kts IAS), aber dafür gewaltig steigen und man ihnen am besten ein "keep 180 until OM" gibt, weil sie sonst schweine-langsam werden können (Räder sind eine prima Speedbreak

).
Zwei (eigentlich drei) Kritikpunkte habe ich:
1) Die Cockpits's sind auf einem 17-Zöller bei 1024x768 kaum ablesbar (Schrift wie Instrumente) - gottseidank kann man die wesentlichen instrumente vergrößern. Ist zwar eine Umgewöhnung (hab den PSS Bus nicht), liegt aber wohl im Trend und man wird sich dran gewöhnen.
2) Die Scenerien. Als Online-only Flieger habe ich keinen dynamischen und statischen Kram drin und fliege mit der Einstellung "normal". Dadurch habe ich bei den GAP's, AA's und den UK2000 Airports sowie bei den meisten installierten Freeware Airports eine akzeptable Frame-Rate (locked @ 20FPS)
und die wichtigsten Gebäude. Bei EWPro fehlt bei der Einstellung in Tegel das Terminal, und in CDG scheint mir zu viel Detail drin zu sein, da die Framerate ganz schön in den Keller geht. Wäre schön, wenn der Detail-Level von EWPro an den der GAPs etc. angeglichen werde könnte.
3) und da kann das EWPro Team warscheinlich nichts dafür sondern es liegt warscheinlich bei Aerosoft: wieder mal keine Ground Charts mit den Parking-Positions. Ist allerdings nicht so schlimm, da man sich die ja z.B. bei IVAO besorgen kann.
Dancer out.