Zitat:
Original geschrieben von FO Niko
Bitte wende Dich mit solchen Fragen an das EW Forum
Dort wurden schon sehr viele Fragen beantwortet.
|
Auch hier werden solche Fragen beantwortet, schließlich ist dieser Teil des Forum für Softwareproblem im Zusammenhang mit Flugsimulatoren da. Nur wenn eine Antwort vom EWP-Team erwartet wird, soll man die Frage in deren Forum stellen (s.
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=71246 ), man kommt aber um das Lesen der Doku und gerade auch der Anmerkungen auf der CD nicht herum.
Im übrigen muß man ja für die PIC und die Downloadversionen der DF- und PSS-Flieger oder auch Lago der englischen Sprache mächtig sein - ist die Sparche der Doku, vom kleinen Faltblatt in Deutsch bei der PIC mal abgesehen- , da man sonst die Doku nicht lesen kann, also könnte man konsequenterweise auch in deren Forum aktiv sein und fxp spart eine Menge geld, wenn das Forum hier geschlossen wird. Schließlich gibt ja auch von MS direkt eine Newsgroup (
http://support.microsoft.com/newsgro...ollnews=m1s2s3) , in der man die allgemeinen Fragen zum MSFS stellen kann, also bitte dann konsequenterweise hier auch keine Fragen zum Flusi allgemein mehr.
Auslese also über die Sprache, ob das toll ist? Sicherlich nicht, aber das führt zu weit und ich werde das nicht weiter vertiefen.
Nachtrag: Um wenigstens eine Teil der Fragen zu beantworten hier ein Zitat aus der "BITTE LESEN.TXT":
"4. BAe 146-200
--------------
...
b) Beim visuellen Modell gibt es einige optische Schmankerln. So lassen sich die Türen öffnen, Leitern ausklappen, sowie eine Ground Power Unit und ein Pushback-Truck anzeigen. Diese Dinge liegen auf den folgenden Tasten:
Türen öffnen und hintere Leiter ausklappen: Shift + E
Ground Power Unit anzeigen: Shift + E + 2 (Shift + E und danach 2)
Pushback-Truck anzeigen: Shift + F (Tastenzuordnung für faltbare Tragflächen)
Vordere Leiter ausklappen: Shift + H (Tastenzuordnung für Fanghaken
Bei einigen Versionen vom FS2002 kann es sein, dass Shift + F bzw. Shift + H nicht oder anders belegt sind. In diesem Fall müssen selbst Tastenzuordnungen festgelegt werden. Z.B. Strg + 6 und Strg + 7 sind im Allgemeinen nicht belegt."
Wenn es Problem mit "SHIFT+E+?" gibt, eine andere Tastenkombination für das Öffnen der Türen wählen, z.B. "R" statt "SHIFT-E", ist im Flusi aber falsch übersetzt, haißt im Zuordnungmenü noch "Beenden", deshhalb die Tastenkombi "SHIFT-E" suchen.