Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2002, 07:41   #3
Lauf
Veteran

Standard

Ich will aber nicht ins EW Forum. Weil ich will auch, daß die FXP Forum Leser ein neues Panel finden. Dafür ist es ja da. Wenn ich immer auf das Forum des Herstellers wechsle, bekommt im FXP Forum keiner mehr was Neues mit. Ausserdem ist es weit besser,alles auf einer Seite abzuhandeln, als auf den diversen Herstellerseiten einzeln zusammenzutragen.Weiters bekommt man auf der FXP Page auch Hersteller unabhängige Informationen und Tipps.Sonst bräuchten wir die PIC,DF737,PSS usw. Diskussionen hier nicht führen, weil es kann ja immer auf die spezielle Seite gewechselt werden. Und eines muß ja noch unbedingt gesagt werden. Es gibt kaum ein Forum, welches so schnell Lösungen und Antworten bietet.

Hat jemand dieses Panel auch gefunden? Wenn ich den Autopiloten re. oben anklicke,erscheint ein Subpanel. Es kann da ein Heading und ein Pitch eingestellt werden. Aber wie geht's genau ?
Mit welcher Tastenfunktion mache ich jetzt die Türen auf und wie erscheint das Bodenpersonal mit Pushback Truck ? Ich hab' da schon viel gedrückt, aber den Truck habe ich noch nicht gesehen.

Robert
Lauf ist offline   Mit Zitat antworten